Wer Ihnen hier zur Seite steht... RGastl

... tut das mit Leidenschaft, Können und einem ausgeprägten Sinn für das Machbare.

Hinter Clean Management Consulting steht Dr. oec. HSG René Gastl, 1965 in Zürich geboren, Betriebsökonom und Experte für Fragen rund um Qualitäts-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement, aber auch anderer Bereiche der Unternehmensführung und des Projektmanagements. Im Auftrag einer akkreditierten Zertifizierungsgesellschaft führt er zudem externe Audits für ISO 9001 und ISO 14001 durch. Clean Management Consulting wurde 1999 gegründet und ist in Thalwil in der Nähe von Zürich zu Hause.

Clean Management ist gleichzeitig ein loses Netzwerk von Fachleuten, die ihr Wissen und Können im Rahmen spezifischer Herausforderungen der Kunden oder aber in gemeinsamen Projekten zur Geltung bringen.

Die Kunden sind oftmals grössere und mittelgrosse Unternehmen, vornehmlich aus dem deutschsprachigen Raum (Schweiz, Deutschland, Österreich), sowie zunehmend auch Kleinunternehmen, die sich der Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft nicht entziehen und ihre Kundenbeziehungen, ihre Abläufe und Strukturen verbessern wollen. Im Fokus der Tätigkeiten steht jeweils das Ziel, Pozesse, Produkte und Kommunikation mittels moderner Ansätze neu zu gestalten oder zu optimieren und dabei nach pragmatischen Lösungsansätzen anzuwenden, die den Erfolg garantieren.

Design by Joomla 1.6 templates